Shaggy-Teppich | Flauschige Hochflor Teppiche für Wohnzimmer Küche Flur Schlafzimmer oder Kinderzimmer | Einfarbig, schadstoffgeprüft, allergikergeeignet (Beige, 240 x 340 cm)

Shaggy-Teppich | Flauschige Hochflor Teppiche für Wohnzimmer Küche Flur Schlafzimmer oder Kinderzimmer | Einfarbig, schadstoffgeprüft, allergikergeeignet (Beige, 240 x 340 cm)

Shaggy-Teppich | Flauschige Hochflor Teppiche für Wohnzimmer Küche Flur Schlafzimmer oder Kinderzimmer | Einfarbig, schadstoffgeprüft, allergikergeeignet (Beige, 240 x 340 cm)

Product Description
Teppich Wölkchen | Shaggy Teppich

Die Shaggy Teppiche von Teppich Wölkchen sorgen für ein behagliches wohlfühl Ambiente. Egal ob im Jugendzimmer, Küche oder Flur, sie machen überall eine gute Figur. Wähle aus einer Vielzahl von Farben und Designs aus und gibt Deinem Zuhause ein persönliches Flair.

Durch die robuste und schmutzunempfindliche Oberfläche sind die Teppiche auch ideal für den Hausflur, das Babyzimmer oder als Couchtisch Teppich geeignet. Dank der Verwendung hochwertiger Synthetikfasern aus Polypropylen sind die Teppiche von Teppich Wölkchen darüber hinaus besonders widerstandsfähig und garantieren Dir dadurch lange Freude an Deinem Teppich.

Verschmutzungen entfernen Sie im Handumdrehen mit einem handelsüblichen Staubsauger. Zur Beseitigung von Flecken empfehlen wir die Verwendung eines waschbaren feuchten Tuches.

Preis: EUR 139,99

  • HOCHWERTIG: Vermittelt kuschelige Wohlfühlatmosphäre durch weichen Langflor (Polhöhe: 40 mm) und dichter Verwebung (2000 g/m2)
  • ROBUST: Hochwertiges Polmaterial aus 100% Heatset Polypropylen garantiert eine lange Lebensdauer und eignet sich für die Nutzung mit einer Fußbodenheizung
  • HYGIENISCH: Polmaterial aus hygienischem Polypropylen macht es Schmutz und Keimen extrem schwer sich festzusetzen. Daher freuen sich auch Allergiker über diesen Teppich.
  • LEICHT ZU REINIGEN: Die meisten Flecken lassen sich durch ein feuchtes Tuch entfernen. Ein handelsüblicher Staubsauger ist zur Reinigung ausreichend.
  • FÜR JEDEN ETWAS DABEI: Rund, quadratisch – ob groß oder klein, ob altrosa, apfelgrün oder pastellfarben – Das Teppich Wölkchen hat für jeden seine Lieblingsfarbe und ideale Größe auf Lager. Überzeug Dich selbst und bestelle Dir einen flauschigen Teppich noch heute!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. März 2018

    Von Annelie RögeleAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Shaggy-Teppich | Flauschige Hochflor Teppiche für Wohnzimmer Küche Flur Schlafzimmer oder Kinderzimmer | Einfarbig, schadstoffgeprüft, allergikergeeignet (Grau, 120 x 170 cm)

    Der Teppich ist ein klassischer Shaggy-Teppich. Man bekommt also, was man erwartet. Es gibt kuschligere Teppiche und die Grundlage, an der die Schnüre/Wolle festgemacht sind/ist, ist eher hart, luftdurchlässig (ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, weiß ich nicht) und teilweiße andersfarbig (rot und beige bei meinem grauen Teppich). Davon spürt und sieht man aber nichts.
    Auch normal ist, dass man den Teppich einige Tage auslüften muss. Vor einer Woche wurde er (recht schnell!) geliefert, nun ist der Geruch schon so erträglich, dass er an gewünschter Stelle im Schlafzimmer liegt.
    Die Falten durchs Einpacken sind schon komplett draußen.
    Macht sich ganz gut, dort, wo er liegt, und erfüllt seinen Zweck.
    Bald werde ich ihn auch als Sportmatte nutzen, ja hört sich etwas ungewöhnlich an, aber kostet nicht viel mehr, kann man liegen lassen, ist bequemer und stinkt nicht so. Die Sportmatten haben meist einen sehr chemischen Geruch und saugen sich mit Schweiß voll.

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schöner Teppich, 18. März 2018

    Von BambiAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Shaggy-Teppich | Flauschige Hochflor Teppiche fürs Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer | einfarbig, schadstoffgeprüft, allergikergeeignet (Rot, 120 x 170 cm)

    Sehr schöner, leicht zu reinigender Teppich. Überhaupt in der Farbe rot ist er wunderschön, wie zu sehen auf den Bildern. Würde ihn wieder kaufen, top Preis Leistung.

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Toller kleiner Shaggy, 27. März 2018

    Von AmazoneAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Shaggy-Teppich | Flauschige Hochflor Teppiche fürs Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer | einfarbig, schadstoffgeprüft, allergikergeeignet (Schwarz, 60 x 90 cm)

    Wunderschöner Shaggy-Teppich, genau wie beschrieben und wie ich ihn mir vorgestellt habe, tolle Qualität, schön weich und sehr sauber verarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen